terra

selvatica

la passione per la natura

Draussen

Schwimmbad

Von Ostern bis ungefähr Mitte Oktober ist unser Schwimmbad in Betrieb. Windgeschützt liegt es auf der Landzunge vor dem Haupthaus und geniesst den ganzen Tag eine gute Sonneneinstrahlung. Mit einer fast 360° Aussicht kann das Auge ungehemmt in die Weite schweifen und zwischen zwei Crawl-Zügen die sanften Hügel des Tiber-Tals bewundern.


Terrassen und Sitzplätze

Rund um den Gebäudekomplex des Agriturismo gibt es Terrassen, Sitzplätze und idyllische Orte um sich zurückzuziehen oder – im Gegenteil – die Gesellschaft anderer Gäste zu geniessen. Auch steht unseren Gästen ein Barbecue, bzw. Feuerstelle zur Verfügung. Weitere Rückzugsorte und abseits gelegene Nischen sind überall auf unserem Land verteilt. Als Highlight im Sommer gelten die natürlichen Steinbecken des tiefer gelegenen Baches.


Boccia-Feld

Wo in früheren Zeiten der Stallmist gelagert wurde, steht heute unser Boccia-Feld auf halbem Weg zwischen dem Haupthaus und dem Schwimmbad. Wir freuen uns schon auf die Wettkämpfe.