terra

selvatica

la passione per la natura

Restaurant «da noi»

«da noi» – bei uns. Wir kochen für unsere Gäste wie wir für uns kochen, mal einfach, mal raffiniert. Mal italienisch, mal schweizerisch, auch mal exotisch – international auf jeden Fall. Mal traditionell, mal innovativ, immer saisonal und manchmal überraschend anders.


Wir legen grossen Wert auf absolute Frische unserer Produkte, die fast ausschliesslich aus eigenem Anbau stammen. Das Fleisch kommt von den Tieren unseres Hofes oder aus der Nachbarschaft. Milchprodukte holen wir direkt in der Molkerei und Käserei oder von den umliegenden Märkten.


Es gibt ein Tagesmenu bestehend aus je nach Wahl drei oder vier Gängen, mit der Möglichkeit auch fleischlos oder vegan zu essen oder den einen oder anderen Gang auszutauschen. Ergänzend dazu bieten wir eine Wochen- oder Hausspezialität an.


Unser Restaurant ist an drei Abenden der Woche (Donnerstag, Freitag, Samstag) geöffnet. Für kleinere Gruppen oder spezielle Anlässe öffnen wir auf Wunsch. Bei Seminaren wird mit den KursleiterInnen und -teilnehmerInnen im Vorfeld des Kurses die Zusammensetzung der Menus sowie die Essenszeiten vereinbart, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.


«da noi» im Winter am prasselnden Kamin, heimelig im ehemaligen Stall-Gemäuer. «da noi» im Sommer auf der Terrasse mit Sicht auf die Olivenhaine und die Hügel Umbriens.


Eine kleine Bar ergänzt unser Restaurant-Angebot und ist vor allem bei Sonnenuntergang sehr beliebt.